Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Hauptbahnhof Ulm aus: mit der Straßenbahn S1 Richtung Söflingen, Fahrzeit ca. 10 Minuten.

ussteigen bei der Haltestelle "Magirusstraße". Von dort aus sind es nur wenige Meter bis zum Vereinsheim. Die S1 (Stecke Böfingen - Ulm Hauptbahnhof/ZOB - Söflingen) fährt im Kurztakt von ca. 30 Minuten vom Hauptbahnhof ab. Die letze S1 fährt ca. 23:30 an Sonn- und Feiertagen zum Hauptbahnhof bzw. Richtung Söflingen.

Anreise dem Auto

Parken auf der Wiese geht leider nicht. Direkt beim Naturheilverein sind Parkplätze sehr beschränkt verfügbar. Eine Möglichkeit ist, irgendwo in der Nähe der S-Bahnlinie S1 abzustellen und die Straßenbahn S1 bis zum Naturheilverein nehmen (siehe Anreise öffenltliche Verkehrsmittel oben).

Söflingerstraße 210

D-89077 Ulm